Frohes Fest

Liebe Mitglieder, werte Unterstützer des SV Lindenau 1848 e.V.,

ein ereignisreiches Jahr 2020 geht zu Ende. Ein Jahr, das uns alle in die Verantwortung genommen hat. Bislang ungekannte Herausforderungen mussten in kürzester Zeit gemeistert, ungewöhnliche Lösungen gefunden und neue Wege des Miteinanders gegangen werden.

„Der Mensch für sich allein vermag gar wenig, und ist für sich ein verlassener Robinson: nur in der Gemeinschaft mit den anderen ist und vermag er viel“ (Schopenhauer)

Dieses Jahr hat uns einmal mehr gezeigt, wie wertvoll Gemeinschaft ist. Wir sind dankbar, Mitglieder wie euch an unserer Seite zu wissen. Das gibt uns ein gutes Gefühl, mit euch auch in Zukunft gemeinsam allen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns treu geblieben sind und wünschen euch und euren Lieben eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und allen viel Gesundheit im neuen Jahr.

Der Vorstand SV Lindenau 1848 e.V.

https://lindenau1848.de/category/allgemein/

Kommentare sind geschlossen.